Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********eunde Paar
2.619 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread II
Hier könnt und dürft ihr euch vorstellen, eure musikalischen Vorlieben preisgeben und was ihr sonst noch loswerden wollt.

Aber auch hier gilt wie im Rest dieses Forum: KEINE LINKS AUF YOUTUBE ODER AUSSERHALB VON JOY!!!


Den link zum ersten Vorstellungsthread findet ihr hier :


Musik ist Sex: Vorstellungsthread


*wink*
paarhamburg78
********seDE Paar
685 Beiträge
flöööt Hallo
*danke* schön für die Aufnahme
in die mega Gruppe den Musik ist
für mich das wichtigste auf der Welt.
Ich habe mit 4 Jahren angefangen
und es hat sich wie ein roter Faden durch
mein Leben gezogen.
Ich weiss nicht ob ich je ohne Musik hab...
*zwinker* glaube eher nicht. Ich freu mich auf
Anregungen und tolle Kompositionen.

Habt ein musisch entspanntes Wochenende

lg *wink*
Schönen guten Abend
Na, dann nutze ich doch die Gelegenheit und stelle mich auch kurz vor.
Ich war schon immer musikalisch, habe auch ab und an Musik gemacht und gern und oft Musik gehört. So richtig bedeutsam wurde die Musik für mich aber erst vor ca. 6 Jahren, da fing ich an und habe aktiv mit dem Musizieren angefangen. Letztendlich habe ich vor 2 Jahren meinen Job aufgegeben und werde jetzt Musiklehrerin, sprich ich studiere inzwischen (u.a.) Musik auf Lehramt.
Herrlich, mein ganzer Tag dreht sich seitdem um Musik: machen, analysieren, reflektieren, recherchieren, produzieren, komponieren,.....

Musik ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und begleitet mich stets und überall hin. Ist genauso ein Bedürfnis wie Atmen (oder Sex)....

Ich freue mich darum, mich in dieser Gruppe mit euch ab und an austauschen zu können!

LG
Jyoti
hallöche ;)
Bin schon eine Weile hier...aber schaff es erst jetzt mich mal kurz vorzustellen...ja was ihr über mich wissen wollt steht wohl im Profil...

Musik ist für mich eine Leidenschaft...schon beim aufstehen beginne ich zu singen *smile* singe im chor und hab meinen mp3 player überall dabei *zwinker*

"Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein!"

Habt alle einen schönen Tag *walk*
WELCOME ´n THX ..
Happy to be here...

HEY everybody ,-)

CU + @ all a perfect WE



****73 Mann
123 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge geleistet und auch schon viel Lob bekommen.
Dafür erstmal herzlichen Dank.
Vorstellen, hm, Außer dem was auf meinem Profil steht ist nicht viel zu sagen.
Meine Lieblingsmusik läßt sich nicht beschreiben. Wenn ich etwas höre, dann muß es in mein Ohr passen. Ich habe schon Musik gehört die war mit sicherheit künstlerisch sehr anspruchsvoll und hat mich trotzdem tierisch gelangweilt. Was ich richtig gut finde ist die Kunst im Einfachen zu finden.
Meine absolute Lieblingsband ist Led Zeppelin direkt gefolgt von Pink Floyd.
Dann kommen gleich AC/DC und Nirvana. Auch Metalica finde ich nicht ganz schlecht ich wollte sie nur nicht mit AC/DC in einem Atemzug nennen.

Wenn ich aber abgespannt bin und Ruhe brauche ziehe ich mich aber auch gern mal unter meine Kopfhörer zurück und höre auch mal Beethoven, Tschaikowsky oder Vivaldi. Auch für eine schöne Oper bin ich immer gern zu haben vor allem wenn sie deutsch gesungen ist. Mit dem Italienischen ist es wie mit Französisch ich kann es ganz gut nur die Sprache verstehe ich nicht. *zwinker*

Zusammenfassend kann ich sagen, daß es keine Musikrichtung gibt die ich mir nicht anhöre und wo gar nichts dabei ist was mir gefällt. Ich habe auch schon ein paar Technosachen gehört die ich gar nicht schlecht fand. Gut das waren wenige.
Was gar nicht geht ist für mich der ganze Eurodancekram der Anfang der 90'er aufkam.

Soviel zu mir
Ich grüße euch alle

Ingo
*********umann Mann
337 Beiträge
neu
hi, ich bin der neue . . . und damit ihr wisst, wo es hingeht mit mir

sex ´n drugs ´n rock ´n roll



domian
*****ena Frau
3.324 Beiträge
ne neue ;-)
Herzlichen Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Musik ist mein Leben - mein Leben ist Musik

Das trifft es ganz gut. Ich bin fast immer von Musik um geben, oder beschäftige mich damit.
Dabei geht mein Musikgeschmack von Klassik, über Schlager bis zu Rock und Pop. Mein Herz schlägt aber für Mittelalter und Gothic

Berufsbedingt bin ich dann eher bei klassischen Volks- und Kinderliedern.

Außerdem spiele ich seit 33 Jahren Sopran-Blockflöte und seit 28 Jahren Klavier.

Hier mal eines meiner Lieblingslieder:


******eno Mann
11 Beiträge
Crazy Sexy Marvelous
Hallo *g*

Erinnerung an ein Musikvideo, das ich sehr häufig geschaut habe:
Paffendorf - Crazy Sexy Marvelous
*g*
********a_80 Mann
107 Beiträge
Musik
....ist meine Leidenschaft.
Ich spiele schon lange Bass - acht Jahre in einer Kieler Melodic Thrash Metal Band, seit kurzem nun mache ich Folk Metal.



Besonders gerne höre ich Amon Amarth, deren Song "Doom over dead man" auch in Auszügen auf meinem Körper tätowiert ist.

Und gute Musik - gerne Metal - ist wie guter Sex: Leidenschaftlich und mitreissend!

Musikalische Grüße!
Hallole aus HH
Merci für die fixe Aufnahme. Musik bedeutet mir recht viel, hab mal vor ein paar Jahren mit viel Fun bisschen Internetradio gemacht.

VLG
Susan
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
So lieben Dank!!!
.. für Eure Aufnahme in Eure Gruppe,
Musik ist ein Großteil meines Lebens, wenn auch ich jetzt nicht mehr aktiv mein Instrument spiele, wie in meiner Jugend die Gitarre, sooo gerne sang und in einem Chor war.... So wahnsinning interessant, finde ich meine Entwicklung, Musik-Sparten, die mir in jüngeren Jahren gar nichts ab gaben, sind jetzt für mir primär present, da damit auch gleich die Beziehung Musik und Sex, beides gehört für mich zusammen,
liebe nun besonders Jazz, Blues, aber genauso Sting, Santana und kubanische, südameriksnische Rhythmen... mein Musikfable änderte sich und nahm um vieles mehr zu... *zwinker* *freu2* *wink*
Bin fedenfalls unsäglich glücklich und danke auch Euch!!!
*******ripe Frau
60 Beiträge
Rock'n'Roll
Hallo Allseits.
Ich freue mich, Teil dieser musikalischen Community zu sein, weil Musik und Sex ziemlich eins sind in meinem Leben.
Ich habe das große Vergnügen, mit einer band befreundet zu sein, die (mit einer Unterbrechung) seit Mitte der Siebziger zusammen sind und von denen ich musikalisch enorm viel gelernt habe und lerne.
Und natürlich hat das ganze Musiker-Umfeld ohnehin etwas für sich.
(Ich bin allerdings kein Groupie sondern eher....Muse) *zwinker*
Das Schöne ist unter anderem, dass sie mir Musik nahegebracht haben, auf die ich allein und als Kind der 80er nie gekommen wäre, ergo sind meine Einflüsse sehr farbenfroh.
Von Northern Soul über Punk, Minimal Electro/Wave/Synth und Post Punk bis zu Funk, Soul und irischem Folk.
Also dann - wir hören uns!



****G84 Mann
15 Beiträge
Hallo.

Ich freu mich über die. Aufnahme hier in die Gruppe.

Musik gehört bei mir in jede Lebenssituation. Ich kann gar nicht ohne *g*
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte und schöne Diskussionen. Vielleicht entdecke ich ja auch was Neues. Ich lass mich mal überraschen.

Am liebsten höre ich Alternative/Indie. Bin aber auch für andere Dinge zu haben, solange es nicht Plastik ist.

Gruß
hmmm
Tja also, wie der eine oder andre schon am Foto sieht, ich bin nicht wirklich neu...hier *ggg*
Hallo zusammen
Freue mich, jetzt auch ein Teil dieser Gruppe zu sein *top*

Nichts kann so gut Gefühle widerspiegeln wie Musik. Egal ob positiv oder negativ, ob Party oder Erotik.. *g* Musik gehört einfach zum Leben dazu... *walk*

Ich freue mich auf neue Anregungen, nette Gespräche und einen positiven Austausch...

Spiegelt jetzt nicht gerade meine Situation wider und so verbittert bin ich auch nicht. Ist aber ein sehr cooles und gefühlvolles Lied *zwinker*

LG Matthias


*******note Mann
15 Beiträge
Apres un reve
Liebe Leute,
Musik - es gibt so viele unterschiedliche Stile wie Sprachen auf der Welt... ich schätze und höre viele, bin aber insgesamt eher im klassischen Bereich und Jazz zu Hause...
Hier ist mein aktuelles Lieblingslied, viel Spaß beim Hören. Ich behaupte mal, es ist das schönste Lied, das Faure komponiert hat und freue mich darauf, widerlegt zu werden... wobei: Au bord de l'eau gilt nicht, das ist etwa genauso schön...
Ja, nach einem Traum, das Gefühl kennt wohl jede(r)...
Viele Grüße!



********it70 Mann
11 Beiträge
Neu hier
Hallo Zusammen,
Jetzt fällt mir doch ein wenig verspätet nach der Freischaltung ein, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Also jetzt, der Rest steht im Profil


Für mich war Musik schon immer wichtig, weil ich es immer als Teil meines Gegenübers verständen habe...und mich schon auch selbst stark darüber identifiziert habe. Leider ist das über die Jahre ein wenig geringer geworden, aber die Zeit wird auch rarer... generell bin ich eher nicht im Mainstream unterwegs sondern ein wenig abseits, also im Club (House, Soul), auf dem Konzert (Rock, Punk, Alternative), im Auto ( am liebsten was zum Mitgröhlen) und zu Hause ( meist was die Kids über spotify laufen lassen....)

Soweit
Jackrabbit
Neu in der Gruppe
Hi @ all!
Vielen Dank für die Einladung in der Gruppe! Freuen uns sehr mit gleichgesinnten Menschen die ebenfalls nicht ohne Musik können, über einer unseren Geschmack zu reden. Wir Zwei lieben Rock! *rock* Mein Mann spielt selbst auch gerne (verschiedene Instrumente von Klavier bis E-Gitarre) und ich Neuling freue mich das ich auf meine E-Gitarre wenigstens ein paar einzelne kleine stücke bereits kann (naja wohl eher versuch, zu mindest. rennt der Hund noch nicht weg...)
Rock on & Awesome Sex
Forbidden_Lust
Neu hier / Raum Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein paar Worte zu mir: Ich wohne in Hamburg Mitte. Ich besuche gern Live Sessions und tanze gern. Selbst spiele ich Gitarre und singe. Im Laufe der Zeit sind auch einige eigene Kompositionen entstanden. Es sind überwiegend ruhige instrumentale Stücke, einige eher Richtung Jazz, andere mit Latino- und spanischen Stimmungen, es sind aber auch meditative Stücke dabei.

Ich würde es gerne mal mit jemanden ausprobieren meinen Kompositionen gesanglich oder instrumental auszubauen. Zu einigen passt eine Soul-Stimme ganz gut, zu anderen kann ich mir eine Cello Begleitung gut vorstellen. Vielleicht finde ich ja über dieses Forum jemanden, der es gerne mal ausprobieren möchte.
******n31 Frau
437 Beiträge
Hey Hallo ! *wink*

Ich bin eine Junge Dame aus dem wunderschönen Goldenen Rheinland.

Musik ist eine Herausforderung und so Faszinierend vielfältig.
Jeder der selbst Singt,ein Musikinstrument spielt kann den Künstlern nachfühlen wenn sie sich und ihre Musik darstellen oder Präsentieren ob auf Großen oder kleinen Bühnen.

Kreativ zu sein bedeutet für mich sehr viel. Meine Kreativität kann mir niemand nehmen und somit ist es mit das einzige was mir gar niemand nehmen kann.

Ich Liebe unbekannte Künstler,Liebe das noch nicht entdeckte und das Geheimnisvolle. Es Gibt so Tolle Songwriter,so Tolle Sänger mit so wunderbar krass geilen Stimmen das ich mir gerne die mühe mache nach ihnen ausschau zu halten.

Ansonsten gibt es zum vorstellen nicht so viel zu sagen !

*g* ....

Ciaoi ....*wink*
*******0777 Mann
11 Beiträge
Music was my first love...
Hi Ihr lieben Liebhaber der Musik...

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, finde dieses Thema einfach Klasse!
Punk, Ska, Metal, Oi, guten deutschen HipHop, Pop, Humppa, .... alles fein!!

"Ik freu ma"!

Ich will mich mal ganz fix, kurz und knapp vorstellen. Er, Baujahr72 aus Berlin..
Was ich denke? - findet ihr in meinem Profil..... Ansatzweise!
Was ich mag? - findet ihr in meinem Profil..... aber eben nur Ansatzweise!
Was ich nicht mag? - findet ihr in meinem Profil..... Ansatzweise!
Was ich suche? - findet ihr in meinem Profil..... ebenfalls nur Ansatzweise!

ABER-- und jetzt kommt das Gute... ihr könnt mich einfach alles fragen!

Freue mich auf Euch und Eure Beiträge!
Herzliche
Grüße aus dem Süden!!!*huhu*

Ich bin Manou und ein echtes Münchner Kindl, leider gibt's dies nicht mehr so oft in München. *snief2*

Mein Musik Geschmack ist vielfältig, aber lieben tu ich absulot Black Music. Der Rythmus geht einfach ins Blut und ist SEX pur. Wenn man dann auch noch in einer Disco ist in der nur schwarze sind und diese beim Tanzen beobachtet, dann wisst ihr was ich meine *sabber*

Danach kommt RnB und Soul, Blues und Jazz.

Rockmusik natürlich auch, aber hauptsächlich zum abreagieren nach einem echt beschissenen Tag.*motz*

Wer mehr wissen will, kann sich gerne mein Profil zu Gemüte ziehen!

*kuss*
Manou
mucke muss sein !!!
Musik war schon immer mein ding.
Schon im frühen kindesalter war meine welt von metal, hip hop so wie techno geprägt, mit 13 hab ich dann meine erste rapcrew gegründet, mit 20 die ersten technoprojekte. Wie jeder der mucke macht träume ich natürlich davon damit meinen lebensunterhalt zu verdienen aber naja, dazu gehört ne große portion glück und solange das nicht ist erfreu ich mich an meinem hobby.



Die FOUNDATION ist mit euch !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.