Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blues
262 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Eure Songs bei Liebeskummer34
Musik spielt in vielen Lebensbereichen und Gefühlslagen eine wichtige…
zum Thema
Songs der 80er383
Herzlichen Dank für euer inspirierendes musikalisches Miteinander im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs zum Gefühl Liebeskummer

****ee Mann
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Songs zum Gefühl Liebeskummer
Zuletzt gab es ja den Thread "Die besten Songs GEGEN Liebeskummer reloaded", der etwas kontrovers diskutiert wurde, da nicht alle Songs im Sinne des Themen-Starters explizit ein Gefühl GEGEN den Verlust des/der Geliebten ausdrückten.

Hier sollen nun sowohl Stücke beigetragen werden, die Euch den süßen Schmerz tiefer empfinden lassen, als auch solche, die der/dem Ex den Stinkefinger zeigen und Euch Euer Selbstwertgefühl zurück geben lassen.

Habt Spass!

Ich eröffne mit einem wie ich finde eher ambivalentem Stück:


@beedee...
duuu bist cool *lach*...genau das hat es gebraucht! Danke Schmatz

bei und nicht gegen *Liebeskummer*...brauch ich nen wirklich guten Rotwein...und Musik...die mich wie ein Haufen Elend heulen lässt.

zb. My All...oder Un-break my heart...oder das hier...

http://www.youtube.com/share_inline?v=vLTIOHrpIW0

*kuss*
das hier
hat mir sehr geholfen...
es ist so gut ohne dich, es geht so gut ohne dich, es ist einfach ganz herrlich....ohne dich

****ee Mann
2.541 Beiträge
Themenersteller 
@ Annabelle66
leider muss man sich für Deinen Link anmelden. Den gibt es doch sicher auch außerhalb Deines Accounts, oder? *ja*
Beloved
VNV Nation


***is Mann
2.127 Beiträge
Das hier tut richtig weh:


Lonely
Deine Lakaien. A Song that forms my Live


Liebeskummer..
Hmmz.. Sowas ist immer schwer. Ich denke das sieht jeder anders. So kann z.B. auch ein Lied, dass nichts mit Liebeskummer zu tun hat zu einem werden, wenn man selbst etwas damit verbindet, es zu einer bestimmten Zeit hört, usw..

Daher denke ich das ein "Austauschen" vielleicht ein bisschen schwierig werden könnte bzw. es kein wirkliches "im Sinne des Themen-Starters" geben kann.

Reicht ja eigentlich schon, wenn man einen Text ein bisschen anders versteht oder auf etwas anderes bezieht, als eigentlich vom Künstler gedacht war (wobei ich mir hab sagen lassen, dass manche Menschen nimma auf die Texte achten).

Tolle Ansprache, oder? =D


Ja, ich denke jetzt kann ich den Link posten ohne das wer fragen sollte: "Was hat denn das mit Liebeskummer zu tun?!"

Steht alles oben irgendwo drin..

Sonst hier noch mal ne Anleitung:

Text zu "Isis - Holy Tears" durchlesen und das in Verbindung mit einer zwischenmenschlichen Beziehung bringen und dann erst das Video gucken, was ein bisschen krasser vom Thema her ist.

Eins sei noch gesagt: Wer sich schnell ekelt oder nicht viel ab kann, der sollte das Video ab 4:14 aus machen bzw. nicht mehr hinschauen.
Wem das Thema am Anfang schon zuviel ist kann da ja auch schon aus machen oder wegschauen.

Wer nur auf den Link klickt und den Text nicht gelesen hat, der muss da halt durch =D


Sabrina
Einstüzende Neubauten - Sieht vom esrten Moment nicht toll aus!:)

****ee Mann
2.541 Beiträge
Themenersteller 
@ tek
Hmmz.. Sowas ist immer schwer. Ich denke das sieht jeder anders. So kann z.B. auch ein Lied, dass nichts mit Liebeskummer zu tun hat zu einem werden, wenn man selbst etwas damit verbindet, es zu einer bestimmten Zeit hört, usw..

Gut erkannt, ganau so war das im Gegensatz zum Vorgänger-Thema gedacht.
****nte Mann
1.877 Beiträge
Beatles
Let It Be
Danzig
Let It Be Captured

und dann


Mother!
@beedee
Gut!

Dann hoffen wir mal das es alle so sehen und niemand mit unangebrachten Kommentaren ankommt.

Finds grad schon etwas komisch, dass die Vids zu den Songs die ich mit dem Thema in Verbindung bringe sehr abgedreht sind.. Wobei Videos von Tool immer abgedreht sind.




Achtung!!! Flackerlichter im Video.


***87 Frau
36 Beiträge
Darren Criss - The Coolest Girl

und dann noch

Darren Criss - Not Alone

_
****nte Mann
1.877 Beiträge
Chicago
If You Leave Me Now
*******_he Mann
181 Beiträge
... obwohl das (sagenhaft gut gemachte) video nicht unbedingt "liebeskummer" schreit:


****_hh Frau
15 Beiträge
Mir hilft das sehr....;)

********Bert Paar
1.452 Beiträge
Ein erwachsenes Kind an seine Eltern...

Making April – All of Yours

von Runaway World.............. tut mir grad sehr gut........
*****uss Frau
206 Beiträge
Selig - Ohne dich

*heul2*
Interpol – No I in Threesome

von Our Love To Admire---------
****ike Paar
143 Beiträge
Da VNV Nation "Beloved" schon genannt wurde, was auch mein erster Kandidat gewesen wäre, hier meine No. 2. Das Stück beginnt ruhig, melancholisch, fast etwas schmalzig, steigert sich dann aber ab 5:00 und endet furious.

Everyone leaves, in the end.
It doesn't matter how hard you hold on.

Ja, so ist das.
Mike


Duffy – Stepping Stone--- was zum heulen oder wut bekommen oder tanzen...oder alles aufeinmal
****nte Mann
1.877 Beiträge
Blind Faith
Sea of Joy
****yn Frau
491 Beiträge
Herbert Grönemeyer - Gib mir mein Herz zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.