![]() | 17. April 2010 Serien-Intros ~ Ich denke doch, dass so gut wie jeder von uns in seiner Kindheit und/oder auch heute bestimmte Serien recht gerne schaut. Mich würde jetzt einmal interessieren, ob ihr ganz bestimmte Serienintros immer schon wahnsinnig toll fandet bzw. heute noch findet. Für mich ist es ja Nostalgie pur, mich einfach mal vor YouTube zu setzen und mir die Intros von alten Sachen reinzuziehen. Und glücklich bin ich dann auch immer. So zum Beispiel singe ich immernoch gerne das erste Intro von Sailor Moon vor mich her, oder auch das der Kickers und und und... Also: Welche Intros findet ihr einfach nur klasse? |
![]() | 17. April 2010 One to start with... Flipper... -vian! |
![]() | 17. April 2010 Trio mit vier Fäusten |
![]() | 17. April 2010 Ist zwar keine alte Serie, aber das Intro von CSI (Las Vegas) ist super! (Who are you von The Who) |
![]() | 17. April 2010 Captain Future Ich hab die Serie bestimmt keine 5x gesehen, aber diese noch handg'schabte DISCO-FUNK-MUSIC mit Slap-Bass und CurtCress an den Drums war schon geil, die SoundtrackCD macht echt Laune! Tatort und andere Titelmusiken von Klaus Doldinger sind auch klasse! |
![]() | 17. April 2010 @LoveFor2 Müssen auch nicht unbedingt alte Serien sein ^_^ Uah wenn ich hier jetzt wirklich alle Serienintros hinschreiben würde, die ich heute noch klasse finde... ich glaube ich schmeiß einfach zwischendurch immer mal wieder eins rein ;D > Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein |
![]() | 17. April 2010 Schön war auch 'Hart aber herzlich' mit dem geilen Intro von Lionel Stander (Max): 'This is my boss, Jonathan Hart. A selfmade billionaire..... |
![]() | 17. April 2010 @ Ny_Seme Süß.. Du bist ein Animefan! Da fällt mir Chala-Head-Chala von Dragonball Z ein! Das war auch immer toll! |
![]() | 17. April 2010 Ohja, und WIE ich das bin~ Ja, das Intro ist auch klasse ^_^ > Golden Boy - 'My golden Boy' *goooooooooooolden boooooooooy*sing* xDD''' !! Übrigens SEHR sehenswert ^^ |
![]() | 17. April 2010 - die Zwei (The Persuaders!) - Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers) |
![]() | 17. April 2010 @ Ny_Seme Ich mein wir sind hier zwar bei Musik, aber ich find Hellsing so geil! Ich kann mich aber leider nicht ans Intro erinnern! |
![]() | 17. April 2010 Ich darf hier ja leider keine Links posten, aber such einfach mal bei YouTube nach 'Hellsing intro' dann hast du es sofort. Und verdammt, das wollte ich gerade schreiben ! XD' Das Intro ist super. |
![]() | 17. April 2010 es gibt eine seite im internet: www (punkt) serienoldies (punkt) de da gibts die ganzen serien unserer kindheit mit beschreibungen und zusätzlich die intros zum downloaden - ich hab so manchen schon als handy-klingelton gehabt (löwenzahn, pippi langstrumpf (allerdings die schwedische version) usw... ~M~ |
![]() | 17. April 2010 Dann mal wieder einen Klassiker: DALLAS |
![]() | 17. April 2010 oh ja, da gabs viel! "Hawaii 5-O" die Mucke ist einfach der Hammer! ..hier schon genannt, die Titelmelodie von "Mit Schirm, Charme und Melone" (jetzt wieder auf Arte und denne noch so Sachen wie "Magnum", Miami Vice" und natürlich "Dallas" in seinen vielen Varianten. |