passende Musik für SM-Sessions gesucht!

Ich möchte mir einige Cds zusammenstellen die zu SM-Sessions passen, das heißt die Musik sollte dunkel, düster…

02. Juli 2009
passende Musik für SM-Sessions gesucht!

Hallo...ich möchte mir einige Cds zusammenstellen die zu SM-Sessions passen, das heißt die Musik sollte dunkel, düster, geheimnisvoll...eben voller atmosphäre sein....
Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge diesbezüglich?

Liebe Grüße und Dank im voraus *zwinker*
Alisa
02. Juli 2009

z.b. enomine oder carlos peron
02. Juli 2009

Isobel Gowdie von Alex Harvey *smile*

Tipp zum reinhören findet sich bei youtube
02. Juli 2009
isobel

ist ein geiles lied.......
02. Juli 2009

Jau, ich find es passt *ja*

Link entfernt von Mod

(für die, die es nicht kennen)
02. Juli 2009
Hi

Also hier ein paar vorschläge von mir

Enigma - Sadness
Die Form - Slavesex
Die Form - Masochist

und ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag

Die Ärtzte

Bitte Bitte

liebe Grüsse

Peggy
02. Juli 2009
also reingehört

habe ich jetzt schon mal in enomine und carlos peron
das ist nicht so mein ding...
aber trotzdem lieben dank für die tipps *g*
02. Juli 2009

was is denn dann dein ding?gib mal nen anhaltspunkt,was du sonst noch hörst und was dich kicken könnte,dann können auch konkretere vorschläge gemacht werden
02. Juli 2009

"The Torture Never Stops" von Frank Zappa,
auf dem "Zoot Allures" Album. Mehr SM geht nicht...
02. Juli 2009
was ich sonst noch so höre...

@ Tylers Angel das ist eine gute idee *g*

hier also einmal ein kleiner überblick über das, was ich sonst noch so höre:
Archive °° ¤ °° Alanis Morissette °° ¤ °° Bloc Party °° ¤ °° Bright Eyes °° ¤ °° But Alive °° ¤ °° Creed °° ¤ °° Danzig °° ¤ °° Depeche Mode °° ¤ °° Dreamtheater °° ¤ °° Evanescence °° ¤ °° Faith No More °° ¤ °° Fates Warning °° ¤ °° Heather Nova °° ¤ °° Jupiter Jones°° ¤ °° K’s Choice °° ¤ °° Kettcar °° ¤ °° Kings Of Leon °° ¤ °° Loreena Mc Kennitt °° ¤ °° Madrugada °° ¤ °° Metallica °° ¤ °° New Model Army °° ¤ °° Pearl Jam °° ¤ °° Pink Floyd °° ¤ °° Portishead °° ¤ °° Polly Scattergood °° ¤ °° Queensryche °° ¤ °° Radiohead °° ¤ °° Senore Matze Rossi °° ¤ °° Smashing Pumpkins °° ¤ °° Temple of the Dog °° ¤ °° Tiamat °° ¤ °° Tool °° ¤ °° U2 °° ¤ °° und und und…..

dabei gehen sachen wie madrugada & the decemberists schon sehr in die richtung von dem was ich mir vorstelle....
aber sicher gibt es vieles, dass ich noch gar nicht kenne...
02. Juli 2009

von Carlos Peron ist am besten La Salle Blanche geeignet
02. Juli 2009

"dabei gehen sachen wie madrugada & the decemberists schon sehr in die richtung von dem was ich mir vorstelle...."

Also doch Kuschelrunde *lach*
02. Juli 2009
nun....

kuscheln ist auch was schönes *g*
02. Juli 2009

Ich hab auch nicht's gegenteiliges behauptet *zwinker*
02. Juli 2009
also...

...kenn mich in dieser szene mal so rein gar nicht aus...
aber hatte mich trotzdem schonmal mit jemandem, der auf diesem gebiet etwas bewanderter ist, über dieses thema in bezug auf die musik unterhalten...
und daher könnte ich grundsätzlich das ganze mazzanine album von massive attack empfehlen... *mrgreen*

Mehr zu passende Musik für SM-Sessions gesucht!

• Bdsm Sm und Session Musik ?

Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gern hört und zu welcher Musik ihr einen Bdsm...
  • SM und Musik

Hört ihr bei mer Session Musik und wenn ja dann welche? Welche Musik passt zu SM im allgemeinen?
  • SM und Musik

Habe den Eindruck, dass es im Gothic-Bereich mehr SMler gibt als anderswo.
  • Sm-Sessions (Mann - Mann)

Ich habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch schon ernsthaft überlegt eine Domina zu besuchen...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch